Montag, 1. Juli 2013

Horn Bad Meinberg-Es spindelt....

...hier zu Hause. Immerhin war ich die letzten Wochen echt fleissig an der Drechselbank!!
Ich habe etliche Spindeln gemacht, Russische und Tibetische. Es sind an die dreissig Spindeln und das ein oder andere Schnäppchen kann am Wochenende gemacht werden. Ich hab auch ein paar Nostepinnen gedrechselt, allerdings habe ich noch keine Phang-Spindeln. Ich versuche allerdings noch welche zu machen.
Ich liebe diese einfachen Spindeln aus Ladakh sehr.
Ich habe eine Änderung bei den Tibetischen Spindeln vorgenommen. Die meisten Schäfte sind nicht mehr aus Buchenholz gemacht, sondern aus Kirsche, Padouk, Ahorn, Birke, Nussbaum und Mahagonie.
Ich hoffe viele von Euch dort zu sehen !!!

Bis zum Wochenende!!

Euer Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen